Eine Legende spielte bei unserem "7. Boogie On the Sea Festival" am Chiemsee. Der englische Drummer Pete York wurde von Christoph Steinbach aus Kitzbühel und Albert Koch begleitet. Fotos Hier .
Zurück zur Startseite
Der Kitzbühler Boogie Entertainer Christoph Steinbach ist ja bei uns kein Unbekannter mehr, er war schon öfters mit den verschiedensten Musikern in Staudach und auf der MS Edeltraud, jedes mal staunten die Fans über seine Schnelligkeit und Fingerfertigkeit seines Boogie Spiels.
Aber diesmal bringt er uns eine absolute Rock Legende mit. Wohl einen der berühmtesten und besten Drummer der Musik Geschichte ….Pete York.
Er trommelte in verschiedenen Bands bis er nach Birmingham kam und 1962 Trommler der Spencer Davis Group wurde. Die Welt Hits „Keep On Running“ + „Gimme Some Lovin“ wird wohl jeder kennen. Im Jahre 2012 feierte er im Zirkus Krone Bau in München seinen 70 Geburtstag. Die beiden Künstler werden bei 2 Sets von Albert Koch an der Blues Harp unterstützt. Das Motto lautet : „ Keep on Running on the Chiemsee“ !! Dieses einmalige Erlebnis darf man sich nicht entgehen lassen.

Christoph Steinbach ,
Albert Koch
und
Pete York

 

Foto : www.starplanet.de