Zurück zur Startseite
Riverboat 2003


Programm  

Vier Stunden Musik auf der MS Edeltraud! Das alles bei strahlendem Sonnenschein auf dem ansonsten ruhigen Chiemsee. Dahinter die imposante Bergkulisse.


Da gab es für die drei Gruppen Munich Footwarmers (Dixie & Blues), Free Beer & Chicken (Boogie Woogie & Zydeco) und G.M. & The Bluesbusters (Rockin´ & Swingin´ Blues) kein Halten mehr!!

Stimmen

 

Gerd Streissel Raubling

"Ich möchte Dir Alex ein großes Kompliment für die hervorragende Organisation aussprechen!
Alles hatte reibungslos geklappt!
Vor allem blieb das zu erwartende Chaos - wer geht zu welcher Band - aus! Auch die Besucher waren sehr diszipliniert!
Was ich nie für möglich gehalten hätte: Der Wechsel des Publikums zwischen den einzelnen Bands! Jeder Gast, mit dem ich gesprochen hatte war total begeistert. "

Uwe Köllner, Rosenheim

"Ich kann Sie nur beglückwünschen zu der dieser Veranstaltung, sie war 100% gelungen und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei."

 

Rechts : Bernhard Schmid
Saxophonist und Gitarrist von G. M. & the Bluesbusters bei einem Solo

Dr. Rocco Weiss, Grassau

" war klasse - würden uns über eine Wiederholung freuen! "

 

Links : Die Bläser von "The Munich Footwarmers" auf dem Hauptdeck

Peter Muzak, Rosenheim

" Du hast uns eine schöne Hochzeitstag-Fete geschenkt! Es war rundherum gelungen. Auch unsere Gäste (die Trauzeugen) wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein."

 

Rechts: Band Leader Georg Meier von G. M. & the Blusbuster im Vordeck

Werner Vieth, Rosenheim

" Gratulation zur rundherum geglückten Veranstaltung. Es war ein Event allererster Güte, bei dem einfach Alles gestimmt hat.

 

Links : "Bluesbusters" Andy Wagner (Piano) und Christian von Le Suire (Bass)

Bootsbau Bartling,
Marquartstein, Sponsor


" Wir waren rundum zufrieden , eine tolle Mischung der Bands, wir sind nächstes Jahr wieder als Sponsor dabei!"

Rechts: "Freebeer & Chicken" im Oberdeck

Unten: Harp Slim und Michael Alf von Freebeer & Chicken beim Schluß-Umzug durch das gesamte Schiff

Sonja und Franz Kunert, Grassau

"Der blaue Himmel eine laue Nacht,
Alex das hast du gut gemacht!
Musik, für Jeden war was dabei,
man fühlte sich beschwingt und frei.

Noch einen guten Lautsprecher auf Hinter-Oberdeck dann ist die nächste River-Shuffel wohl perfekt.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, wenn du machst zwei Schiffe klar."

Sponsoren
Sie sind es, die eine solch herausragende Veranstaltung möglich gemacht haben. Ihnen deshalb von dieser Stelle - ob genannt oder ungenannt - unser aller herzlicher Dank!
Kathrein Antennen-Electronic CityCom
Produced by Katek in Grassau
,

Wieninger Bier, Krombacher Bier

Friseur Wachter, Prien,

Hündl & Leitner Subaru-Kia, Aschau / Rosenheim,

Restaurant Luitpold am See, Prien

 

Bootsbau Bartling, Marquartstein,

Wenninger Druck, Endorf,

Happinger Hof, Rosenheim,

Volksbank-Raifeisenbank,
Chiemsee eG,

Tassilo Apotheke , Raubling


Danke  

Besonderer Dank gillt auch

meinem Partner Peter Janotta für alle Drucksachen und Entwürfe, und

dem Gerd Streissel, Jazz-Live-Rosenheim,

dem Herrn Hartl von der Firma Fessler und

dem Herrn Wulf vom Hotel Luitpold am See für die Bewirtung der Musiker und des Veranstalters.

Danke
.