Am 29.6.2019 spielt Peter B. Reber wieder mal bei unserem 13. Boogie On the Sea Festival am Chiemsee mit seinem neuen Boogie Trio mit.
Zurück zur Startseite

Pianist Peter B. Reber aus Bad Reichenhall stellte bei unserem 5. Boogie On the Sea Festival am Chiemsee am 2.7.2011 seine eigene neue Band vor, er präsentierte auch seine neue CD.
Fotos Hier

Er gehört eher zu den gefühlvollen Pianisten, er spielt öfters mit Jörg Hegemann im Duo, mit dem er auch zusammen einige CDs aufgenommen hat.

Mit Jörg Hegemann, Jan Freund, Markus Toyfl, Jürgen Knautz und Thomas Aufermann nahm Reber im Jahr 2009 seine 1. eigene CD "Swingin Boogie Woogie Konfekt" auf, die 2010 erschien. Der Titel gründet auf Rebers zeitweiliger, beruflicher Tätigkeit in der Süßwarenbranche.

In Staudach hatte er schon Gast-Auftritte mit Frank Muschalle und Jörg Hegemann.

Fotos vom letzten Konzert am 9.10. 2004 mit Jörg Hegemann zusammen
im Nuts in Traunstein findets ihr hier
Ferner hatte er auch eine Gastauftritt bei unserem 3. Boogie On The Sea Festival 2008 , Fotos Hier

Boogie Woogie für
"Leben ohne Sucht mit Kindern" (LoS)

Benefiz in Bad Reichenhall am 16.05.03, organisiert von Peter Reber

 

 


Mehr Bilder und Bericht von diesem Konzert finden sie Hier


Zusammen mit Jörg Hegemann und seinem Trio am 18.1.2003 auf der Staudacher Musikbühne

Als Gast beim Frank Muschalle Trio
am 19.01.2002
im Gasthof Mühlwinkl in Staudach

Mehr Bilder und Bericht hier